Neue Web­site2017-11-09T09:57:48+00:00

BLOG

AL­LES NEU MACHT DER JUNI!

Mitt­woch, 21. Ju­ni 2017  |  Le­se­zeit 2 Minuten

Nun ist es end­lich so­weit. Pas­send zu un­se­rer PostSTUDIOS “Cor­po­ra­te Iden­ti­ty” ha­ben wir nun auch ei­ne neue Web­site. Schlank, aber schlag­kräf­tig, ful­ly re­spon­si­ve — al­so auf fast al­len mobilen End­ge­rä­ten dar­stell­bar —  und in Zu­kunft ge­spickt mit vie­len De­tails und In­fos rund um die Streng­berger PostSTUDIOS. Der Tat­sa­che ge­schul­det, dass die PostSTUDIOS als so­ge­nann­te Pio­nie­re in Sa­chen Co­Wor­king in Nie­der­ös­ter­reich be­zeich­net wer­den kön­nen, wol­len wir im Spe­zi­el­len auch das The­ma “Co­Wor­king im länd­li­chen Raum” et­was nä­her beleuchten.

Im wö­chent­li­chen Rhyth­mus er­schei­nen da­zu nun ein­schlä­gi­ge Blog­ein­trä­ge auf poststudios.at so­wie kur­ze und zum The­ma pas­sen­de Pos­tings auf Face­book. Wir zei­gen da­mit auf, dass es für die “Krea­tiv­wirt­schaft” auch im länd­li­chen Ge­biet ein An­ge­bot gibt und das The­ma Co­Wor­king nicht län­ger ein städ­ti­sches Phä­no­men darstellt.

Des Wei­te­ren wer­den wir die Platt­form na­tür­lich in ei­ge­ner Sa­che nüt­zen und da­bei auf et­wai­ge freie Ar­beits­plät­ze in den Streng­berger PostSTUDIOS hin­wei­sen. In den kom­men­den Blog­bei­trä­gen wird aus die­sem Grund auf die Preis­ge­stal­tung der viel­sei­ti­gen Nut­zungs­mög­lich­kei­ten ein­ge­gan­gen und das un­schlag­ba­re Som­mer­an­ge­bot, wel­ches nicht nur für Stu­den­ten gilt, nä­her erläutert.

Sei al­so ge­spannt und kom­me wie­der! In Kür­ze geht’s bei uns so rich­tig los.

ZUR BLOG­ÜBER­SICHT
ZUR START­SEI­TE